Ludwigshafen – ERSTMELDUNG: Schwerer Unfall an der BASF Tor 12 – auf der L523 – Fußgänger reanimiert

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute Abend gegen 18:20 Uhr überquerte ein 58jähriger Mann die L523 an der Ampelanlage an der BASF in Höhe von Tor 12, als er von einem PKW erfasst wurde. Der Fußgänger wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch vor Ort von den Rettungskräften reanimiert wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

        www.mrn-news.de wird Nachberichten

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X