• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Gedenken an die Opfer der Terroranschläge in Paris – Im Rathaus liegt Kondolenzbuch aus

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Gedenken an die Opfer der Terroranschläge in Paris – Im Rathaus liegt Kondolenzbuch aus

„Ich bin zutiefst erschüttert über die barbarischen Terroranschläge in Paris, deren Brutalität die Vorstellungkraft jedes zivilisierten Menschen übertrifft. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und unseren französischen Freunden. Es ist ein weiterer schwerer Anschlag auf unsere liberale Gesellschaft, die destabilisiert und gespalten werden soll. Unsere Antwort muss deshalb gerade die Bewahrung der Freiheit und des Zusammenhalts und die Verteidigung unserer Werte sein“, kommentiert Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz die grausamen Terroranschläge in Paris.

Um den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihre Trauer und ihr Mitgefühl auszudrücken, liegt ab heute, 16.11.2015, 12.00 Uhr, im Rathaus, E5, im Foyer des 1. Obergeschosses ein Kondolenzbuch aus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de