• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 19-jähriger Sinsheimer Motorradfahrer wurde am Samstag, gg. 11.45 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr er die K 4277 von Sinsheim-Weiler in Richtung Reihen. In einer leichten Linkskurve verlor der die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Motorrad überschlug sich mehrmals, der Fahrer blieb schwerverletzt auf
der Fahrbahn liegen. Nach notärztlicher Behandlung wurde er mit dem Rettungshubschrauber nach Heidelberg in die Klinik geflogen. Nach ersten
Informationen zog er sich mehrere Frakturen zu. An dem Krad entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls setzen sich
bitte mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel. 07261/690-0 in Verbindung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de