• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Seckach – Pferd bei Verkehrsunfall getötet

Seckach/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Island-Fohlen wurde bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Landesstraße 583 bei Seckach tödlich verletzt. Ein 64 Jahre alter Mann war mit seinem VW Transporter von Seckach aus in Richtung Großeicholzheim unterwegs gewesen, als das Fohlen plötzlich auf die Fahrbahn kam. Der Fahrer konnte nicht mehr reagieren und der VW Transporter stieß mit dem Tier zusammen. Es war zuvor mit vier weiteren Pferden von einer nahe gelegenen Weide ausgebrochen. Die übrigen Vierbeiner konnten eingefangen werden. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Der beim Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de