• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt / Rhein-Neckar-Kreis – Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

Waibstadt / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Samstagmorgen, gegen 2 Uhr, kam in Waibstadt auf der B 292, Höhe Einmündung Helmstadter Straße, ein 22-jähriger Mitsubishi-Fahrer mit seinem Pkw in Folge von Sekundenschlaf nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und prallte gegen einen Ampelmast. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Boden gerissen. Der 22-jährige konnte sich unverletzt selbst aus seinem völlig demolierten Fahrzeug befreien. Der Führerschein des Fahrers wurde in Verwahrung genommen.

Der Gesamtschaden wird auf rund 11.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de