• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – 20-Jähriger sieht Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit und Sachbeschädigung entgegen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am späten Donnerstagabend kurz vor Mitternacht wollten Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarau einen Mann in der Heinrich-Heine-Straße kontrollieren, der sichtlich Probleme mit seinem mitgeführten Fahrrad hatte. Je näher sich die Beamten näherten, umso nervöser wurde der 20-Jährige. Im Fahrradkorb lag ein aufgebrochenes Fahrradschloss, zudem war das Bike für den jungen Mann viel zu klein. Ausweisen konnte er sich nicht, weshalb er mit zur Wache genommen wurde. Zum Zeitpunkt der Kontrolle hatte er 1,8 Promille intus; ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Im Besitze einer Fahrerlaubnis sowie eines festen Wohnsitzes ist der junge Mann ebenfalls nicht. Nach Beendigung der polizeilichen Arbeiten wurde er zunächst entlassen. Kurz vor 2 Uhr ging dann eine Meldung über eine Sachbeschädigung in der Friedrichstraße ein, die
Polizei fahndete sogleich nach einem Mann und traf prompt erneut auf den 20-Jährigen.

Er hatte frische blutende Verletzungen an der Hand. Vor Ort wurden ein BMW wie auch ein Mercedes mit beschädigten Seiten- und Frontscheiben festgestellt. Auf Tatvorhalt verneinte der Mann, die Autos beschädigt zu haben. Wieder wurde er zum Polizeirevier gefahren, aber dies Mal im Arrest
untergebracht. Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Sachbeschädigung wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de