• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Waffen in Wohnung gefunden

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Polizeieinsatz kam es am 29.10.2015 von 11 -13 Uhr in der Fontanestraße. Ein besorgter Bürger hatte sich telefonisch bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er Schüsse in einer Wohnung wahrgenommen habe. Die besagte Wohnung eines 34-jährigen Ludwigshafenern wurde durchsucht. Hierbei konnte eine Schreckschusspistole mit Munition aufgefunden werden. Außerdem fanden die Polizeibeamten Schwerter, Degen, ein Bogen mit Pfeilen und ein Replik einer antiken Waffe. Die Waffen wurden sichergestellt. Ob es tatsächlich zu Schüssen gekommen war, konnte letztendlich nicht eindeutig geklärt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de