Friedelsheim – Geld gestohlen

        Friedelsheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.

        Ein bisher unbekannter Täter erschien am 29.10.15, gegen 10:45 Uhr, an einem Obstverkaufsstand, der sich im Hof eines Anwesens in der Hauptstraße befindet und fragte die 88-jährige Verkäuferin nach zwei Äpfeln. Einem zufällig hinzukommenden 76-jährigen Nachbarn kam dies verdächtig vor, da er den unbekannten Mann zuvor in Begleitung eines weiteren Mannes bei ihm im Hof gesehen hatte. Nachdem er dies der Frau mitgeteilt hatte, ging diese in ihr Anwesen und traf dort tatsächlich auf einen zweiten Mann, der noch etwas in seine Hosentasche steckte und danach zusammen mit dem anderen Mann aus dem Hof in Richtung Gönnheim wegrannte. Der 76-Jährige hatte noch versucht einen Tä. festzuhalten. Dies gelang ihm aber nicht. Verletzt wurde er glücklicherweise nicht. Bei einer Nachschau stellte die ältere Dame fest, dass in mehreren Zimmern die Schubladen und Schranktüren geöffnet waren und ca. 175 Euro gestohlen wurden.

        Die Tä. werden wie folgt beschrieben
        – ca. ca. 30 Jahre, ca. 175 cm, dunklerer Teint, trugen Turnschuhe
        Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


            • NÄCHSTE EVENTS IN BAD DÜRKHEIM

              September 2019

              Keine Events im ausgewählten Datumsbereich. Bitte wählen Sie ein hellblau hinterlegtes Datum in der Eventübersicht.

            • NÄCHSTE EVENTS

              September 2019

              5Mai - 22SeptMai 514:30Sept 22Mannheim - Ein barocker Spaziergang durch die kurpfälzische Residenzstadt(Mai 5) 14:30 - (September 22) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

              19Sept16:00- 19:00Heidelberg - Sprechstunde von Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner16:00 - 19:00 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - BÜRGERSERVICE,EVENTS - JUGEND,EVENTS - POLITIK,EVENTS - SENIOREN,EVENTS - STADTENTWICKLUNG,EVENTS - VERBRAUCHER

              20Sept18:00- 22:00Rhein-Pfalz-Kreis - Rhein-Pfalz-Kreis - Landrat Clemens Körner lädt am 20.September zum Kreisempfang nach Schifferstadt18:00 - 22:00 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - GESELLSCHAFT,EVENTS - MUSIK

              22Sept10:00- 17:30Ludwigshafen - Kick Off – Der Junge Pfalzbau öffnet die Türen10:00 - 17:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

            • NÄCHSTE HILFS- & SICHERHEITSEVENTS

              September 2019

              Keine Events im ausgewählten Datumsbereich. Bitte wählen Sie ein hellblau hinterlegtes Datum in der Eventübersicht.

            >> zum Eventkalender
          • POLIZEIVIDEOS

          • ALLE MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE IM
            >> VIDEOCENTER

          • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




          • POLIZEINEWS

            >> Weitere

          • PRODUKTIONSPARTNER
            Raphael B. Ebler Medienproduktion

          • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

            Wenn Sie uns Nachrichten, Events oder einen Eintrag für unser A-Z-Verzeichnis zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

            >> News/Event einsenden
            >> A-Z-Eintrag einsenden

            Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X