• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Groß-Rohrheim – Weiterer tödlicher Verkehrsunfall in der MRN – Region

BlaulichtGroß-Rohrheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf der Bundesstraße 44 in Groß-Rohrheim stießen am Montagmorgen (19.10.2015) gegen 6.30 Uhr zwei Autos zusammen. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich ein 34-jähriger Mann schwer. Ein 63-jähriger Autofahrer kam ums Leben.

Nach ersten Erkenntnissen überholte der 34-jährige Mann aus Worms bei Nebel einen Lastwagen zwischen zwei Kreisel auf der Bundesstraße 44 in Groß-Rohrheim. Während des Überholmanövers krachte der Wagen frontal in einen entgegenkommenden Ford Fiesta, der in Richtung Klein-Rohrheim unterwegs war. Der 63 Jahre alte Fahrer aus Bensheim starb noch an der Unfallstelle. Mit schweren Verletzungen ist der BMW-Fahrer in das nächste Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr besteht nicht. An den Autos entstand Totalschaden. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges ist ein Sachverständiger hinzugezogen worden. Der Streckenabschnitt der Bundesstraße 44, zwischen Biblis und Gernsheim, im Bereich Groß-Rohrheim wurde zwischen 6.30 Uhr und 10.10 Uhr voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de