• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – TSG Ludwigshafen-Friesenheim :Spieljahr 2015 für Marco Hauk gelaufen

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Das ist für Marco Hauk, der eine glänzende Vorbereitung gespielt hat, nicht gut gelaufen. Der 31-jährige Linkshänder, der sich zuletzt große Hoffnungen gemacht hatte, in den Kader von TSG-Cheftrainer Ben Matschke zurückzukehren, wird auch in den nächsten Wochen zum Daumendrücken verdammt sein. Vergangene Woche durchlief der Rechtsaußen eine Testphase, getestet wurde das Sprunggelenk seines linken Fußes. Die entscheidende Frage lautete: Hält es den Belastungen stand? Am Donnerstag, zwei Tage vor der Partie gegen den TuS Ferndorf, wurde der Test abgebrochen. Der Fuß wurde ein weiteres Mal geröntgt und die Diagnose hat zur Folge, dass Marco Hauk in diesem Jahr nicht mehr spielen kann. Damit bleibt es bei einem Einsatz zum Saisonauftakt in Essen. Am 26. Oktober wird Marco Hauk in Heidelberg operiert. Der OP, bei der zwei freie Gelenkkörper entfernt werden, wird sich eine vierwöchige Sportpause anschließen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de