• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt – Erneut Sachbeschädigung durch Unbekannte

Waibstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits zum dritten Male warfen bislang nicht ermittelte Täter Glasscheiben der Evangelischen Kirche in der Epfenbacher Straße ein. Die erste Sachbeschädigung ereignete sich bereits Ende Mai, die zweite war dann Anfang Oktober, bevor die Unbekannten nun in der Nacht zum Sonntag erneut die Scheiben mit Steinen einwarfen. Der angerichtete Schaden schlägt dieses Mal mit über 1.000 Euro zu Buche. Bei
den vorangegangenen Sachbeschädigungen waren ebenfalls Schäden von mehreren hundert Euro entstanden. Die Beamten des Polizeipostens Waibstadt führen die Ermittlungen und bitten um entsprechende Hinweise unter Tel.: 07263/5807. Auch das Polizeirevier in Sinsheim nimmt unter Tel.: 07261/6900 Hinweise entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de