• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Betrunkener 25-jähriger Mann randaliert mehrfach in der Altstadt – in Gewahrsam genommen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein betrunkener 25-jähriger Mann hat in der Nacht von Montag auf Dienstag mehrfach in der Altstadt randaliert und Personen angegriffen. Um 23.15 Uhr hatten Passanten die Polizei angerufen, nachdem der 25-Jährige in der Hauptstraße in Höhe Uniplatz vor einem Lokal Fußgänger und Angestellte belästigte und eine Bierflasche warf. Passanten hielten den Mann schließlich bis zu Eintreffen der Polizei fest. Nach einem Alkoholtest, der einen Wert von über 2,4 Promille anzeigte, wurde dem 25-Jährigen ein Platzverweis für die Fußgängerzone ausgesprochen. Um 1.45 Uhr wurde die Polizei erneut zu Hilfe gerufen, weil ein Mann auf dem Universitätsplatz randalierte und grundlos Personen angriff. Dabei wurden zwei 20-jährige Männer durch Schläge mit einem Fahrradständer leicht verletzt.

Und siehe da, es war wieder der zuvor aufgefallene 25-Jährige, der sich nicht an den zuvor ausgesprochenen Platzverweis gehalten hatte. Er wurde in Gewahrsam genommen und nach einer Untersuchung durch einen Arzt in die Ausnüchterungszelle eingeliefert. Ein zuvor durchgeführter Alkoholtest ergab einen zwischenzeitlichen Wert von fast 2,9 Promille, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrradständer konnte in der Umgebung des Tatortes von Zeugen gefunden werden, die Polizei stellte das Schlagwerkzeug sicher.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de