• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg/Mannheim -64. Internationales Filmfestival Mannheim-Heidelberg: Serienfans können ab sofort mit einem Ticket in drei Serien-Vorstellungen

Heidelberg/Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Die Festivalleitung reagiert auf das rege Zuschauerinteresse an dem speziellen Format mit einem besonderen Ticketangebot. Ab sofort können Besucher des 64. Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg drei Serienformate zum Preis von einem ansehen. Das gekaufte Ticket können die Besucher an den Kassen der Festival-Info-Points und an den Kassen der Festivalspielorte gegen ein neues Ticket für zwei weitere Serien aus dem Programm eintauschen; das alte Ticket nach dem Besuch auf dem Festival also nicht wegwerfen, sondern wieder verwerten!

„Wir wurden von einigen Besuchern angesprochen, die sich für den neuen Serienwettbewerb begeistern, aber den Ticketpreis im Vergleich zu den Kinovorstellungen als ungerecht empfanden,“ kommentiert Festivaldirektor Dr. Michael Kötz. „Auf diese Anregung regieren wir, in dem wir noch einen drauf legen. Und zwar nicht nur zwei Serien, sondern drei zum Preis von einer.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de