• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Quirnheim – Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkoholeinfluss

Quirnheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstagabend kam es gegen 22:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Quirnheim. Der 59-jährige VW-Fahrer befuhr die Langasse in östliche Richtung. Hierbei streifte er ein geparktes Fahrzeug. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Eine Zeugin konnte jedoch das Kennzeichen ablesen und verständigte die Polizei. Zunächst liefen die Fahndungsmaßnahmen nach dem Unfallflüchtigen jedoch erfolglos. Gegen 03:00 Uhr wurde mit demselben Fahrzeug ein Verkehrsunfall in Eisenberg verursacht. Dieses Mal konnte der Fahrer von den Kollegen der Polizei Kirchheimbolanden angetroffen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de