• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Abgelenkt durch das Handy – Crash mit hohem Schaden

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Durch ihr Handy abgelenkt war am Donnerstag kurz vor 16 Uhr eine 23-jährige Mini-Fahrerin und verursachte prompt einen Verkehrsunfall. Sie war auf der B 535 in Richtung Heidelberg unterwegs und fuhr ungebremst auf einen vor ihr befindlichen 53-jährigen VW-Fahrer aus Frankfurt auf, der sich dadurch auch Verletzungen zuzog. Bei der Unfallaufnahme äußerte die 23-Jährige spontan, Schuld an dem Verkehrsunfall zu sein, da sie durch die Aufnahme ihres Handys nicht konzentriert war. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Insgesamt entstand Sachschaden von 12.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de