• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Osterburken – Tätliche Auseinandersetzung

Osterburken/Metropolregion Rhein-Neckar. Tätliche Auseinandersetzung Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Buchener Polizei nach einem Vorfall am Montag in Osterburken. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 41-Jähriger gegen 18.20 Uhr zusammen mit seiner im dritten Monat schwangeren Freundin sowie den gemeinsamen Kindern zu Fuß in der Güterhallenstraße in Richtung Industriestraße unterwegs. Im Bereich einer Brücke wurde der 41-Jährige offenbar von zwei 31- und 34-jährigen Männern angegangen und ins Gesicht geschlagen. Als die schwangere Frau versuchte dazwischenzugehen, wurde sie von einem der Männer weggeschubst, sodass sie rücklings in ein Gebüsch stürzte. Sie wurde hierbei wahrscheinlich nicht verletzt. Beim Eintreffen der zwischenzeitlich alarmierten Streife befand sich der 34-jährige Angreifer noch vor Ort und konnte festgenommen werden. Der 31-Jährige war zwischenzeitlich geflüchtet und konnte wenig später im Rahmen einer Sofortfahndung von einer Streife festgenommen werden. Auf der Fahrt zum
Polizeirevier verschmutzte der 34-Jährige, der sich während der gesamten Amtshandlungen äußerst aggressiv gegenüber den Beamten verhielt, den
Streifenwagen und beschädigte auf der Dienststelle Inventar. Die Ermittlungen zum Motiv sowie möglichen Hintergründen der Tat sind noch
unklar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de