• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Vogelstang – Arbeiter nach Sturz schwer verletzt

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Betriebsunfall, der sich am Montagvormittag auf einer Baustelle im Stadtteil Vogelstang ereignete, verletzte sich ein 51-jähriger Arbeiter schwer. Der Mann kletterte gegen 10:25 Uhr auf einen Baustellencontainer, um die Haken eines Verladekrans aus den an den Ecken angebrachten Zurrösen zu lösen. Dabei rutschte der Südpfälzer auf dem nassen Containerdach aus und stürzte in die Tiefe. Mit dem Oberkörper schlug der Mann auf die Kante eines Betonsockels und verletzte sich schwer. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit
Verdacht auf mehrere Rippenbrüche in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr soll nicht bestehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de