• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Zwei Fälle in einer Nacht – Einbrecher aktivieren Alarm – Scheibe mit Granitfuß eingeschlagen

Viernheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der ohrenbetäubende Lärm einer aktiven Alarmanlage ist am frühen Mittwochmorgen (16.9.2015) in der Bürgermeister-Neff-Straße ausgelöst worden. Zwischen 1.30 Uhr und 2.20 Uhr drangen Unbekannte durch ein aufgehebeltes Seitenfenster in ein Wettbüro ein. Möglicherweise waren die Täter von dem ausgelösten Lärm selbst überrascht worden, da nach bisherigen Feststellungen nichts mitgenommen wurde. Drei bis vier Häuser weiter in der Heidelberger Straße warfen Unbekannte auf der Gebäuderückseite den Granitfuß eines Sonnenschirms durch das Toilettenfenster. Der Schaden an Fenster und getroffenen Badfliesen wird auf 1000 Euro geschätzt.

Die Tatzeit hier liegt zwischen Dienstagabend (15.9.2015) 19 Uhr und Mittwochmorgen (16.9.2015) 6.30 Uhr. Ob die örtlich nahe gelegenen Fälle zusammen gehören, prüfen die Ermittler in Viernheim. Hinweise zu beiden Fällen werden unter der Rufnummer 06204 / 9947-17 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de