• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Rhein-Neckar-Kreis – Versuchter Einbruch – Zeugen gesucht

Neckargemünd/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei bislang unbekannte Täter versuchten am Dienstagnachmittag in ein Einfamilienhaus im Lilienweg im
Ortsteil Waldhilsbach einzubrechen. Eine Angestellte des Hausbesitzers hatte die beiden Männer gegen 13.30 Uhr dabei ertappt, wie sie probiert hatten,
ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss von außen zu öffnen. Als die Täter die Angestellte entdeckten, flüchteten sie über den Vorgarten in Richtung
Zugangsweg. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Der erste war zwischen 18 und 20 Jahren, hatte einen dunklen Teint und war sehr schlank.

Er war mit einer dunklen Jacke bekleidet und trug eine Schildkappe. Der zweite war ebenfalls zwischen 18 und 20 Jahren, hatte einen dunklen Teint
und war ca. 160 cm. Er war bekleidet mit einer rot/ weiß/ blauen Jacke und trug ebenfalls eine Schildkappe. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben
können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/1745555, in Verbindung zu setzen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de