• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – 46-jähriger Mann verletzt Ehefrau mit Messer- Haftbefehl erlassen

Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen: Die Bensheimer Polizei ist am Dienstagabend (15.9.2015) gegen 21.20 Uhr zu Streitigkeiten zwischen Eheleute in einem Mehrfamilienhaus in der Riedstraße gerufen worden. Vor dem Haus trafen die Beamten auf eine 43 Jahre alte Frau, die am Kopf und an den Armen Schnittverletzungen aufwies. Nach ersten Ermittlungen soll der unter starkem Alkoholeinfluss stehende Ehemann nach Streitigkeiten mit einem Küchenmesser auf die Frau eingestochen haben.

Lebensgefahr besteht nicht. Zur ärztlichen Versorgung wurde die Frau stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Der Tatverdächtige konnte an der Wohnanschrift festgenommen werden. Das Kommissariat 10 hat die Ermittlungen übernommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde der bereits wegen Ehestreitigkeiten bekannte Mann am Mittwochmittag (16.9.2015) dem Haftrichter in Bensheim vorgeführt. Ein Haftbefehl wegen versuchtem Totschlag wurde erlassen. Der 46-Jährige ist in die nächste Justizvollzugsanstalt gebracht worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de