• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grasellenbach – Gras-Ellenbach – Trinkgeldkasse aus Hotel mitgenommen – Zeugen gesucht

Grasellenbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Schutze der Dunkelheit machten sich Einbrecher zwischen Dienstagabend (1.9.2015) 23 Uhr und Mittwochmorgen (2.9.2015) 8 Uhr im Büro eines Hotels zu schaffen. Durch das aufgebrochene Küchenfenster stiegen die Ganoven in das Anwesen in der Siegfriedstraße im Ortsteil Gras-Ellenbach ein. Die Trinkgeldkasse mit gut 200 Euro Inhalt fand wohl gefallen und wurde von den Unbekannten mitgenommen. Die Ermittler in Wald-Michelbach suchen noch Zeugen, die auffällige Personen rund um den Tatort beobachtet haben. Telefonisch sind die Beamten unter der 06207 / 9405-0 zu erreichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de