• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Von Unbekannten ausgeraubt – Polizei sucht Zeugen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Opfer eines Überfalls wurde am Samstagabend ein 21-jähriger Mann an der Straßenbahnhaltestelle “Ilse-Krall-Straße”. Der junge Mann wollte kurz vor 22 Uhr in die Straßenbahn der Linie 26 in Richtung Kirchheim einsteigen, als er von hinten einen Stoß erhielt und in die Straßenbahn fiel. Als er sich umdrehte, sah er durch die bereits geschlossene Tür zwei Männer davonrennen. Erst jetzt bemerkte er, dass sein Geldbeutel mit einer kleinen Bargeldmenge und verschiedenen persönlichen Ausweisen gestohlen worden war.

Die zwei flüchtenden Männer konnte der 21-Jährige wie folgt beschreiben:

Person 1:

– ca. 25 Jahre alt
– ca. 180 cm groß
– dünne Figur
– braune Hautfarbe
– Schwarze Haare, an den Seiten ausrasiert, das Deckhaar nach hinten gekämmt
– bekleidet mit blauer Jacke und blauen Jeans

Person 2:

– ca. 25 Jahre alt
– ca. 180 cm groß
– braune Hautfarbe
– Schwarze Haare
– bekleidet mit schwarzer Hose und schwarzem Tank-Top sowie schwarzen Schuhen
– trug schwarze Kappe mit weißem NIKE-Aufdruck

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de