• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – NACHTRAG: Brand Autoverwertung – Arbeiter noch nicht vernehmungsfähig – Brandursache Verpuffung

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachtragsmeldung zum Brand einer Kfz-Verwertungsanlage im Rampenweg in Ludwigshafen – Rheingönheim vom 11. August 2015

Mit Unterstützung eines technischen Zuges der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz wurde gestern der Brandort freigeräumt. Zusammen mit einem von der Staatsanwaltschaft Frankenthal beauftragten Brandsachverständigen wurde nach der Brandursache gesucht.
Aufgrund der Spurenlage ist derzeit in Betracht zu ziehen, dass der bei der Verpuffung schwer verletzte Arbeiter den Tank eines Fahrzeugs ausbaute. Die dabei austretenden Benzindämpfe dürften sich sodann auf bislang unbekannte Art und Weise entzündet haben, wobei es letztendlich zu dieser Verpuffung kam.
Eine Vernehmung des 41-jährigen Arbeiters war aufgrund seiner schweren Verletzungen bis jetzt noch nicht möglich. Er befindet sich allerdings außer Lebensgefahr.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de