• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Wohnungsbrand

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein Neckar(ots) – Am Freitag (14.08.) nahmen Bewohner eines Zweifamilienhauses in der Kaiserslauterer Straße gegen 08.30 Uhr Brandgeruch wahr, konnten diesen aber nicht zuordnen. Etwa eine Stunde später bemerkten sie dann Qualm aus der Erdgeschoßwohnung, konnten aber aufgrund des Rauches die Wohnung, zu der sie einen Schlüssel besaßen, nicht betreten. Die Dürkheimer Wehr, die mit 20 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz war, musste zum Glück nur eine schmorende Matratze löschen. Durch den Qualm wurde jedoch die komplette Wohnung verrußt und ist derzeit nicht bewohnbar. Ein für die Brandentstehung fahrlässiges Fehlverhalten durch den Bewohner, der sich an seiner Arbeitsstelle befand, wird nicht ausgeschlossen. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Während der Löscharbeiten wurde die Kaiserslauterer Straße kurzfristig vollständig gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de