• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Pkw durch Einschlagen der Scheibe aufgebrochen

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 05.08.2015, zwischen 13:30 Uhr und 15:27 Uhr wurde in der Straße „Im Spitzenbusch“ ein Pkw einer 70- jährigen Geschädigten aus Ludwigshafen aufgebrochen, in dem der bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite einschlug und so aus dem Inneren eine Bauchtasche entwenden konnte. Glücklicherweise war die Bauchtasche leer, der Sachschaden beläuft sich dennoch auf ca. 300,-€.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de