• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsunfall – 3 Leichtverletzte

Haßloch/Metropolregion Rhein-Necker. Am Dienstag, den 28.07.2015 kam es um ca. 12:10 Uhr in Haßloch an der Kreuzung Rennbahnstraße / Lindenstraße während einer Grünphase zu einem Verkehrsunfall. Die 51jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Golf die Rennbahnstraße in Fahrtrichtung Böhl-Iggelheim. An der Kreuzung zur Lindenstraße wollte sie links abbiegen und missachtet dabei den Vorrang der entgegenkommenden 44jährigen Skoda-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden sowohl die beiden Fahrerinnen als auch der Beifahrer der Unfallverursacherin leicht verletzt. Das DRK übernahm die Erstversorgung vor Ort. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Da an den Fahrzeugen Betriebsstoffe ausliefen, wurden die Feueruhr zum Binden der Stoffe und der Bauhof der Gemeinde Haßloch zur Reinigung der Straße hinzugezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Haßloch war mit 8 Kräften vor Ort. Während die Fahrzeuge abgeschleppt wurden und die Straße gereinigt wurde, musste die Kreuzung für insgesamt ca. 45 Minuten komplett gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de