• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Friedelsheim – Vorfahrt nicht beachtet

Friedelsheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag (27.07.) befuhr eine 48jährige Frau aus Friedelsheim mit ihrem Mitsubishi Colt die Hauptstraße und wollte nach links in die Schulstraße abbiegen. An der Kreuzung, die Lichtzeichenanlage war noch ausgeschaltet, übersah sie jedoch einen 46jährigen Deidesheimer, der mit seinem Ford Mondeo auf der Schulstraße geradeaus in Richtung Autobahn unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde der Deidesheimer am linken Arm leicht verletzt, möglicherweise hat er sich aber auch das Handgelenk gebrochen. Der Sachschaden an den beiden Pkw wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de