• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Brand in Schule nach Sommerfest in Neckarau

Mannheim-Neckarau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Freitagabend gegen 22.00 Uhr auf einer Toilette des Moll-Gymnasiums zu einem Kleinbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Auf Grund der starken Rauchentwicklung musste das Schulgebäude anschließend belüftet werden. Von den 500 Schülern, welche sich anlässlich des diesjährigen Sommerfestes auf dem Schulareal befanden wurde niemand verletzt. Durch das Brandgeschehen wurde der Sanitärraum vollständig zerstört. Der Gebäudeschaden wird auf rund 10.000 EUR geschätzt. Ermittlungen wurden seitens des Polizeireviers Neckarau aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de