• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Brand mit einem Eimer Wasser gelöscht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 19.07.2015 gegen 22.45 Uhr geriet in der Wohnung einer 24-Jährigen in der Brechlochstraße ein Ventilator im Wohnzimmer in Brand. Die Mieterin war zur Zeit des Brandes nicht in der Wohnung. Der Ventilator war aus, steckte aber in der Steckdose.
Es ist davon auszugehen, dass der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde. Als die Mieterin mit ihrem Lebensgefährten in die Wohnung zurückkam, bemerkten sie den Brand und der Lebensgefährte konnte ihn mit einem Eimer Wasser löschen. Menschen wurden nicht verletzt und auch am Gebäude entstand kein Schaden. Lediglich der Ventilator, eine Wolldecke und die Couch wurden beschädigt.
Da die Wohnung und das Treppenhaus leicht verqualmt waren, wurde beides durch die Feuerwehr belüftet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de