• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Reisegäste vertreiben dreiste Diebe – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmorgen entwendeten zwei bislang unbekannte Täter auf dem Parkplatz am Hauptbahnhof eine Tasche aus einem Reisebus, in der sich ein Handy und ein Geldbeutel mit Bankkarte, Ausweis und ca. 200,- Euro Bargeld befanden. Während die Fahrgäste kurz nach 5 Uhr die Koffer in einen Fernreisebus luden, bemerkten sie zwei junge Männer, die sich im Bus am Handgepäck zuschaffen machten. Als die dreisten Diebe angesprochen wurden, flüchteten sie in den Hauptbahnhof. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis.

Die beiden männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:

1. Täter: Ca. 20 Jahre, ca. 165 cm, kurze Haare, nordafrikanisches Aussehen. Er war bekleidet mit rot-weißer kurzer Hose und einem weißen T-Shirt.

2. Täter: Ca. 20 Jahre, ca. 165cm, kurze nach oben gegelte Haare, nordafrikanisches Aussehen. Er war bekleide mit einer Jeans, einem dunkelblauem T-Shirt und hatte eine Rucksack dabei.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de