• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Rollerfahrer mit 1,47 Promille gestoppt

Lorsch/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste zogen am Donnerstagnachmittag (16.07.) einen 44 Jahre alten Rollerfahrer aus dem Verkehr. Der Mann aus Lorsch wurde gegen 15.30 Uhr in der Nibelungenstraße auf Höhe eines dortigen Supermarktes von den Beamten gestoppt. Bei der Überprüfung fiel den Polizisten sofort starker Alkoholgeruch auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,47 Promille. Dem jedoch nicht genug, für seinen Roller konnte er auch keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen.
Die Fahrt war unfreiwillig zu Ende, auf dem Rücksitz eines Streifenwagens ging es für den 44-Jährigen zur Blutentnahme auf die Wache. Hier erstatteten die Polizeibeamten Strafanzeige wegen des Verdachts des Fahrens unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de