• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Wohnsitzloser wegen sexuellen missbrauch in Haft

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Sexueller Missbrauch einer schlafenden Person – 30-Jähriger in Untersuchungshaft – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidi-ums Mannheim:

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Haftbefehl gegen einen 30-Jährigen erlassen. Er steht im dringenden Verdacht eine junge Frau sexuell missbraucht zu haben.

Der Beschuldigte soll am Mittwochmorgen, gegen 5.20 Uhr in Heidelberg über ein offenes Fenster in eine Wohnung eingestiegen sein. Dort soll er eine 21-Jährige, die schlafend in ihrem Bett lag, unsittlich berührt haben. Als die Frau aufwachte und schrie, flüchtete der Täter aus der Wohnung.

Der 30-Jährige geriet sehr schnell in den Fokus der Ermittler, da er die 21-Jährige und deren Mitbewohnerin bereits am Mittwochabend von einem nahegelegenen Supermarkt bis zu deren Wohnung verfolgt hatte.

Der wohnsitzlose Beschuldigte, der die Tat zugibt, wurde am Donnerstag vorläufig festgenommen und am Freitag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Anschließend wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de