• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Plankstadt – Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Vier Verletzte, davon einer schwer und ein Sachschaden von rund 30.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag ereignete.
Gegen 15.20 Uhr war eine 31-jährige Citroen-Fahrerin mit ihren beiden Kleinkindern auf der Oftersheimer Landastraße in Richtung Ortsmitte Plankstadt unterwegs, als sie mit ihrem Kleinwagen aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und zunächst einen entgegenkommend Audi eines 31-Jährigen streifte. Anschließend prallte sie frontal gegen den Kia eines 42-Jährigen, der an einer roten Ampel stand und schob diesen auf zwei dahinter stehende Fahrzeuge, einen Smart und einen Mini. Nach ihrer notärztlichen Behandlung kamen die 31-Jährige und ihre Kinder mit leichten Verletzungen in eine Klinik.
Der 42-jährige Kia-Fahrer wurde schwer verletzt ebenfalls mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert. die Fahrer des Audi, des Smart und des Mini kamen mit dem Schrecken davon. Der Citroen und der Kia waren total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Oftersheimer Landstraße (L 544) war während der Unfallaufnahme bis gegen 16.30 Uhr voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de