• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Hardenburg – Laserkontrolle

Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein Neckar.
Nachdem die Polizei Bad Dürkheim bereits am 08.07.15 tagsüber im Ortsteil Hardenburg Laserkontrollen durchgeführt hatte (sh. Presseberichte vom 08. und 09.07.15) wurden am 15.07.15 nun auch zur Nachtzeit im Zeitraum von 22:00 – 23:00 Uhr Laserkontrollen in Höhe des Kindergarten (30 km/h Bereich) durchgeführt. Es wurde der aus Richtung Frankenstein kommende Verkehr kontrolliert. Hierbei wurden fünf Fahrzeugführer, darunter zwei Kradfahrer, festgestellt, die zu schnell unterwegs waren. Drei Fahrzeugführer wurden gebührenpflichtig verwarnt. Gegen zwei Fahrzeugführer wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstellt, da ihre gemessene Geschwindigkeit über 51 km/h lag. Der Verstoß wird mit 70 Euro und einem Punkt sanktioniert. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 54 km/h.
Lkw wurden im Kontrollzeitraum weder einwärts noch auswärts fahrend festgestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de