• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhlußheim – Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Am Montagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, bog ein 57-jähriger Opel-Fahrer von der Anschlussstelle Neulußheim-Süd nach links auf die B 36 in Richtung Hockenheim ein und übersah dabei eine 26-jährige VW-Fahrerin, die von Hockenheim in Richtung Karlsruhe unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden beide Autofahrer schwer verletzt und anschließend mit Rettungswagen in Kliniken gebracht. Beim 57-Jährigen besteht nach derzeitigen Erkenntnissen Lebensgefahr. Ein angeforderter Rettungshubschrauber konnte wieder abdrehen.
Beide Fahrzeuge sind total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 15.000.- Euro.
Die B36 zwischen den Anschlussstellen Waghäusel und Neulußheim war zeitweise voll gesperrt.
Ein Sachverständiger ist zur Klärung des Unfallhergangs eingeschaltet. Die Feuerwehren aus Neu- und Altlußheim waren zur Sicherung der Unfallstelle und Bergung der Verletzten im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de