• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Brand in der Rotkreuzstrasse

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Feuerwehr Haßloch wurde heute, 11.07.2015, um 21.10 Uhr zu einem Brand in die Rotkreuzstrasse gerufen. Aufmerksame Nachbarn hatten in einem Wohnblock die alarmierenden Rauchmelder und Rauch aus einer Wohnung bemerkt und den Notruf gewählt. Die Wehr rückte mit fünf Fahrzeugen und 30 Mann aus. An der Einsatzstelle wurde in der betreffenden Wohnung ein Entstehungsbrand festgestellt und gelöscht. Das Haus wurde mit einem Hochdrucklüfter entrauchte. Die Haßlocher Wehr rettete zwei Personen, eine wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus vverbracht. Über Ursache und Schaden liegen noch keine Erkenntnisse vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de