Schifferstadt/ A61 – „Glück im Unglück“

Schifferstadt, A61/ Metropolregion Rhein Neckar.„Glück im Unglück“ hatte heute ein 47-jähriger PKW-Fahrer aus Bellheim mit seiner Familie.
Zusammen mit seiner Ehefrau und dem Sohn befuhr er gegen 14:45h die A 61 von Schifferstadt in Richtung Speyer.
Auf gerader Strecke verlor der Mann die Kontrolle über den PKW und kam nach rechts auf den dortigen Grünstreifen. Der PKW brach aus, stürzte die Böschung herab, durchschlug den dort befindlichen Wildtier-Zaun und kam mit Totalschaden vor einer Baumreihe zum Stehen.
Alle Insassen wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten zur Untersuchung und weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Auch ein Rettungshubschrauber mit Notarzt landete an der Unfallstelle, weshalb die Autobahn in Richtung Speyer für ca. 30 min. komplett gesperrt werden musste. Der PKW wurde mit einem Kranfahrzeug mit Ausleger geborgen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf 15.000 € belaufen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Mannheim – Aktuell Autobrand

    • Mannheim – Aktuell Autobrand
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am 03.10.2023 kam es zu einem Autobrand in der Hessischen Straße. Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht bekannt und Teil der polizeilichen Ermittlungen. Über die Höhe des Sachschadens liegen ebenfalls zum jetzigen frühen Zeitpunkt noch keine …»

    • Ludwigshafen – Dachgeschossbrand in der Kettlerstraße – Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres

    • Ludwigshafen – Dachgeschossbrand in der Kettlerstraße – Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Heute am 29.09.2023 gegen 5.15 Uhr kam es zu einem Dachgeschoßbrand in der Kettlerstraße in Lu-Mundenheim. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Ludwigshafen konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers auf umsgrenzende Häuser verhindert werden. INSERATKarriere.Mannheim.de Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN