• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Parfüm für über 700 Euro aus Drogerie entwendet

Speyer/ Metropolregion Rhein Neckar.Ein 26-jähriger und ein 33-jähriger Mann fielen in einem Kaufhaus in der Maximilianstraße dem Hausdetektiv auf, weil sie eine auffallend große Strandtasche mitführten. Der Detektiv folgte beiden Männern in einen ebenfalls in der Maximilianstraße gelegenen Drogeriemarkt. Dort konnte er beobachten, wie die beiden mehrere Parfümflaschen in der Tasche verstauten. Nachdem sie das Geschäft verlassen hatten, sprach der Detektiv sie an und nahm ihnen zunächst die Tasche ab. Beide versuchten anschließend zu flüchten, konnten jedoch vom Detektiv und einem unbekannten Mann nach wenigen Metern gestoppt werden. Die Tasche war durch die Tatverdächtigen so manipuliert worden, dass das Diebesgut am Ausgang des Geschäftes keinen Alarm auslösen konnte. Die beiden Diebe wurden von der Polizei zur Dienststelle verbracht und nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Gesamtwert des entwendeten Parfüms lag bei etwa 720 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de