• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarzimmern – Unter Drogeneinfluss, kein Führerschein, falsche Personalien

Neckarzimmern/ Metropolregion Rhein Neckar.Die Kontrolle eines 31-Jährigen am frühen Sonntagmorgen in Neckarzimmern brachte so einiges zutage. Der Mann hatte kurz vor 07.00 Uhr mit seinem Auto die Hauptstraße in Richtung Gundelsheim befahren. Bei der Überprüfung stellten die Beamten des Mosbacher Polizeireviers fest, dass der VW-Fahrer vermutlich unter dem Einfluss von Drogen sein Fahrzeug gelenkt hatte. Die Frage nach Ausweispapieren wurde verneint. Angeblich wurde der Geldbeutel mit sämtlichen persönlichen Dokumenten irgendwo vergessen. Die weiteren Abklärungen führten schließlich zu folgendem Ergebnis: Auf Grund des Verdachts des Drogeneinflusses und der damit verbundenen Autofahrt wurde dem 31-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Seine angegebenen Personalien waren nicht seine, sondern die des Bruders. Eine Fahrerlaubnis war ebenfalls nicht vorhanden und seine Mitfahrerin hatte ihm wider besseren Wissen die Fahrt mit dem Pkw gestattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de