• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagnachmittag kam es in der Dachgeschosswohnung eines Dreifamilienhauses in der Johanniterstraße zu einem Küchenbrand.

Die 30-jährige Bewohnerin befand sich gerade in der Küche, als sich aus bislang ungeklärter Ursache Öl auf dem Herd entzündete.
Trotz sofortiger Löschversuche griffen die Flammen schnell auf die Kücheneinrichtug über.

Die 30-Jährige flüchtete sich ins Freie und alarmierte die Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte die Flammen schnell löschen, so dass eine Evakuierung der anderen Bewohner nicht erforderlich war.

Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 20.000,- Euro bis 30.000,- Euro geschätzt. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de