• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Kleinkind auf Fahrbahn gerannt, schwer verletzt

Wachenheim/ Metropolregion Rhein Neckar.

Am 24.06.15, gegen 16:40 Uhr, rannte ein zweijähriges Kind in der Burgstraße (30 km Zone) zwischen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw plötzlich auf die Fahrbahn und wurde von dem Pkw (VW) eines 18-jährigen Mannes erfasst. Der 18-Jährige hatte noch versucht, mit einer Vollbremsung den Unfall zu vermeiden. Das Kind wurde mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen in eine Kinderklinik in Mannheim eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme konnten keinerlei Hinweise / Spuren festgestellt werden, die auf eine Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit schließen ließen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de