• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Sahnen verlässt das Stadtmarketing

Mannheim/ Metropolregion Rhein Neckar. Wie bereits angekündigt, verlässt der Geschäftsführer der Stadtmarketing Mannheim GmbH, Georg Sahnen, nach der erfolgten Übergabe der Aufgaben an Thomas Töpfer nunmehr das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. „Ich wünsche dem Stadtmarketing weiterhin Erfolg bei der Positionierung von Mannheim als moderner Stadt voller Lebensfreude, Wirtschaftskraft und Inspiration“, so Sahnen.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung des Stadtmarketings, Thomas Töpfer, dankte Sahnen, dass er den Übergang aktiv mitgestaltet habe. „Nun gilt es, das Stadtmarketing auf der vorhandenen guten Basis im Sinne von Mannheim sowie der Gesellschafter und Partner weiter zu entwickeln.” Hierzu werde sich das Unternehmen inhaltlich und personell teilweise neu aufstellen. Töpfer war in seiner Zeit als Vorstandsmitglied der Bilfinger SE von Juni 2011 bis November 2013 bereits Aufsichtsratsvorsitzender des Stadtmarketings und hat am 21. Mai 2015 interimistisch den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de