• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Farbschmierer festgenommen – Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am frühen Dienstagmorgen nahm eine Streife des Polizeireviers Hockenheim einen 21-Jährigen vorläufig fest, der im dringenden Verdacht steht, die Hauswand eines Gymnasiums in der Schubertstraße und ein Auto mit Farbe beschmiert zu haben.Ein Zeuge hatte gegen 2.15 Uhr die Farbschmierer bemerkt und die Polizei verständigt. Als die Beamten an der Schule ankamen, flüchteten zwei junge Männer in Richtung der Realschule. Von dort setzte einer der Täter unerkannt sein Flucht mit einem Fahrrad in Richtung Bachrain fort. Die Fahndung nach ihm verlief ergebnislos.Der 21-Jährige rannte weiter bis zum Parkplatz eines Freizeitbades, wo die Beamten seine Flucht beendeten. Der leicht alkoholisierte Mann wurde zum Polizeirevier gebracht, das er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen durfte. Zu den Vorwürfen wollte er sich bisher nicht äußern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen, insbesondere zu dem Mittäter dauern an.Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de