• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- Auffahrunfall mit 9.000 Euro Schaden

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Zu einem Auffahrunfall, der einen Verletzten und 9.000 Euro Sachschaden forderte, kam es am Montag gg. 17.30 Uhr in der Steuben-/Richard-Wagner-Straße. Eine 45-jährige Audi-Fahrerin hatte vermutlich infolge Unachtsamkeit die Rotphase der Ampel nicht wahrgenommen und fuhr auf einen haltenden VW Touran eines aus Ladenburg stammenden Mannes auf. Dieser Fahrer klagte bei der Unfallaufnahme über Verletzungen, die in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt wurden. Audi und VW waren noch fahrbereit; Sachschaden entstand in Höhe von ca. 9.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de