• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Wegen Reh überschlagen

Walldürn/Metropolregion Rhein-Neckar – Der Zusammenstoß mit einem Reh ist die Ursache eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Sonntag, kurz nach 15.00 Uhr, auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Hornbach und Walldürn ereignete. Ein 27-Jähriger war mit seinem Pkw VW in Richtung Hornbach unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überqueren wollte. Das Tier wurde von dem Auto erfasst, verletzt und musste wenig später von einem Jäger von seinen Leiden erlöst werden. Der VW-Fahrer hatte zuvor noch versucht, durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver eine Kollision zu vermeiden. Hierbei geriet der Polo von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch und überschlug sich. Der Fahrzeuglenker erlitt dabei glücklicherweise keine Verletzungen, allerdings entstand an dessen Pkw Totalschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de