• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Wildunfall II – Opel Astra erfasst Reh

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Bei seiner Fahrt auf der B 292 von Sinsheim kommend in Richtung Waibstadt erfasste ein Opel Astra-Fahrer in Höhe der Mülldeponie ein Reh. Das Tier wurde an den Straßenrand geschleudert und versuchte immer wieder aufzustehen. Da die Verletzungen offenbar so schwer waren, wurde es durch einen Schuss aus der Dienstpistole von seinem Leiden erlöst. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Am Opel entstand zudem Schaden von 2.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de