• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Kradlenker kommt durch Kinder auf der Fahrbahn zu Fall

Buchen/Metropolregion Rhein Neckar/ Neckar-Odenwald-Kreis : Freitagvormittag, kurz nach 09.00 Uhr, fährt ein 32-jähriger Motorradfahrer von der St. Rochus Straße nach links auf die L 522 ein. Nach seinen Angaben erkennt er beim Abbiegen Kinder auf der Fahrbahn. Durch das Ausweichmanöver stürzte er mit seinem Krad Kawasaki und zog sich eine Fraktur im Schulterbereich zu. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei Tauberbischofsheim ergaben, dass zum Unfallzeitpunkt eine 13-köpfige Schülergruppe aus dem dortigen Gymnasium zu Fuß unterwegs war. Sieben dieser Schüler hatten die L
522 auf geradem Weg bereits überquert und gaben gegenüber der Polizei an, dass die restlichen 6 Schüler noch auf dem Gehweg zurückblieben und warteten. Zum Unfallzeitpunkt waren nach Schülerangeben keine Personen auf der Fahrbahn. Zeugen, die Angaben machen können, wo sich die Schüler befanden, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Tauberbischofsheim unter Tel.Nr. 09341/60040 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de