• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch- Fünf Leichtverletzte bei Verkehrsunfall – ca. 20.000 Euro Sachschaden

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Fünf Leichtverletzte und ein Gesamtsachschaden von ca. 20.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag um 18.20 Uhr an der Kreuzung Messplatzstraße/Zum Keitelberg ereignete. Ein 48-jähriger Fahrer eines Opel war nach links in die Messplatzstraße abgebogen ohne die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt zu beachten. Dies hatte zur Folge, dass ein 24-jähriger Fahrer eines Kia, der stadtauswärt vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr, nach links auf die Gegenfahrbahn auswich und frontal mit dem Opel zusammenprallte. Der Aufprall war so heftig, dass an beiden Autos lösten die Airbags ausgelöst wurden. Der Opel wurde um 90 Grad gedreht, kollidierte dabei noch leicht mit einem Toyota und einem Absperrpfosten, bevor er vor eine Hauswand zum Stillstand kam. Die beiden Fahrer sowie ein 14-jähriger Junge im Opel und zwei Mitfahrer im Kia im Alter von 23 und 25 Jahren wurden leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurden die Verletzten in Kliniken nach Schwetzingen und Heidelberg eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr aus Wiesloch war mit vier Einsatzfahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Autos war die Unfallstelle gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr örtlich um.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de