• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Nach Streit mit der Freundin Autos demoliert

Mannheim-Schwetzingerstadt/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, machte sich ein alkoholisierter 28jähriger nach einem Streit mit seiner Freundin in der Schwetzingerstadt Luft, in dem er geparkte Autos demolierte. Er wurde dabei beobachtet, wie er in der Seckenheimer Straße gegen die Außenspiegel von mehreren Pkw getreten hatte. Des Weiteren soll er auch mehrere geparkte Fahrzeuge im Umfeld der Pestalozzischule und in der Mollstraße beschädigt haben. Der Mann wurde schließlich von der Polizei festgenommen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Oststadt unter der Telefonnummer 0621/174-3310 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de