• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – DGHT-Schildkrötenstammtisch im Zoo Landau

ZooLandauSchildkröten

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar -„Meine Schildkröte hat Eier gelegt – was nun?“ DGHT-Schildkrötenstammtisch im Zoo Landau in der Pfalz am 24. Juni 2015, 19.30 Uhr.

Dem einen oder andere privaten Schildkrötenhalter dürfte sich diese Frage sicherlich schon einmal gestellt haben. Passend zur Eiablagezeit im Schildkrötenjahr wird Peter Bucher, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde e.V. (DGHT), im Rahmen des nächsten Schildkrötenstammtisches im Zoo Landau hierzu eine Themeneinführung geben und auch über die verschiedenen Inkubationsmethoden informieren. Auch das Thema „Geburtenkontrolle“ für manche Arten wird angesprochen werden. Eine rege Diskussion und der Austausch privater Schildkrötenhalter mit den Experten der DGHT ist wie immer gewünscht!

Die Veranstaltung findet am 24. Juni um 19.30 Uhr in der Zooschule des Zoo Landau, Hindenburgstraße 12, 76829 Landau, statt.

Es handelt sich um eine kostenlose Veranstaltung! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de